[TYPO3-german] mehrseitiges Formular im FE, wie am einfachsten?

Christian Wolff chris at connye.com
Tue Apr 10 12:25:37 CEST 2007

Am 10.04.2007, 12:17 Uhr, schrieb Cyrill Helg <linux at solnet.ch>:

> Ja das schaut gut aus, die werde ich wohl verwenden. Nun aber eine
> Frage: In
> dem html template hat es Marker wie: ###value_surname###
>
> Wo werden diese gesetzt, bzw wie erzeuge ich eigene? Und kann ich das
> auch 2
> sprachig?
>
> Besten Dank
> Cyrill

Hallo Cyrill,
Die marker ###value_surname### ergeben sich einfach aus den feldern,
du du im formular hast.

wenn du in deinem html template also ein:
<input name="xxx"> hast.

gibt es auch eine ###value_xxx###

somit ist es eigendlich ziemlich einfach.
ich selbst hab noch nicht so viel mit mailform plus gemacht.
(1 formular) fand aber das es sehr schöne lösung war.
wie das mit der mehrsprachigkeit aussieht... weiss ich leider nicht.

gruss chris