[TYPO3-german] GraphicsMagick

Michael Stucki michael at typo3.org
Tue Apr 10 12:20:29 CEST 2007

Absolut richtig was Joey da schreibt. Abgesehen davon stimmt der Eindruck,
dass GraphicsMagick nicht mehr weiterentwickelt würde, sowieso nicht:
http://www.graphicsmagick.org/www/Changelog.html

=> Letzte Änderung stammt vom 8. April 2007!

Was für den Benutzer aber zählt sind einzig und allein Stabilität und
Sicherheit. Beide sind bei GraphicsMagick (zumindest mit Debian Etch)
garantiert.

Kann man zwischen den beiden Tools wählen, dann sollte man aufgrund der
einfacheren Integration in TYPO3 GraphicsMagick wählen.

- michael

--
Use a newsreader! Check out