[TYPO3-german] Ext: tt_address Gruppen in <dl> Definitionsliste ausgeben

Michael Haugg michael.haugg at memmingen.de
Tue Apr 10 11:26:34 CEST 2007

Hallo Ingo!

erstmal: Danke für die Weiterentwicklung von tt_address.

Wäre natürlich super, wenn Du einen entsprechenden wrap vorsehen könntest!

Wäre sicherlich auch semantisch sinnvoll, eine Adressliste nicht nur als
div auszugeben: Table, ul, ol oder eben dl sind da sicherlich
hilfreicher. Und für alle diese Elemente bräuchte man ja einen solchen wrap.

Hierzu ein interessanter Artikel:
http://www.wai-austria.at/tipps/markup_02.php

(Finde ich eine der besten Seiten zum Thema)

Viele Grüße aus Memmingen

Michael