[TYPO3-german] Standard Login, wo sind die Input Felder

Manfred Rutschmann manfred.rutschmann at cobra-tut.de
Tue Apr 10 11:00:56 CEST 2007

Am Thu, 5 Apr 2007 12:25:07 +0200 schrieb Manfred Rutschmann:

> Ok, nächster Versuch:
>
> tt_content.login.20.dataArray.10.addParams= onfocus="if
> (this.value==this.defaultValue) this.value=''"
>
> Ich denke in bin recht nah an der rätsels Lösung... wenn das jetzt noch im
> Quelltext auftauchen würde, dann hätt ichs...
>
> Ich steh da echt aufm Schlauch :(
>
> Keiner ne Idee?
>
> Gruß Manfred

Irgendwie hat alles nix gebracht. Über Obiges example kann ich zwar
vorhandene tags beinflussen, aber keinen neuen hinzufügen. addParams gibts
wohl auf einem input element nicht. Jemand ne idee wie ich anstatt
vorhandene tags bearbeiten, einen neuen hinzufügen kann? Wäre mir echt ne
große Hilfe!

Gruß