[TYPO3-german] Webmaster Tool akzeptiert sitemap nicht

Georg Ringer mail-spam at ringerge.org
Tue Apr 10 07:40:22 CEST 2007

Gerhard Obermayr wrote:
> Das ist doch purer Blödsinn. Mit einer Standardinstallation von realURL
> ist das eben einmal so.
Mit einer Standardinstallation hast du aber auch nur die Seiten-IDs in
der Url, nicht den Titel ;)))

Ich habe, zumindest früher wars immer so, beim Kunden mit .html die
besseren Erfahrungen gemacht. Von dem her sind alle Installationen bei
mir mit .html

> Oder warum glaubst Du dass ich mit einem Suchbegriff "first class cms"
> bei mehr als 1,300.000 Seiten bei weltweiter Suche auf der ersten Seite bin?

und ich bei "ich narr", "css ts" usw... :D

IMO ist es reine Geschmacksache, google wirds egal sein.

lg georg