[TYPO3-german] Untermenu als Teil des Textes

Sebastian Scholz eemceebee at googlemail.com
Mon Apr 9 23:04:01 CEST 2007

Hallo,

 ich hab folgendes Problem. Ein Kunde möchte gerne seine Produkte jeweils
auf einer Seite vorstellen und dann auf die einzelnen Besonderheiten auf
Unterseiten eingehen. Diese Besonderheiten sollen als Menüpunkt nicht im
normalen Menü auftauchen sondern in einem Separatem Menu.

Ich denke mal es gibt sowas nicht als Extension und somit muss das ganze ins
Template rein, aber wie stelle ich quasi nur ein Teilmenü da, obwohl es "*Hide
in menu*" aktiviert hat.

-Sebastian