[TYPO3-german] Rewrite auf komplett andere (Sub-)Domain (auch RealURL)

Guido Schulze typo3.newsliste at online.de
Sun Apr 8 19:55:45 CEST 2007

hallo andreas,

vielen dank für deinen echt guten vorschlag, hört sich soweit recht
interessant an.

mein server ist allerdings kein root, sondern ein managed-server von
1und1. ich kann nur bedingt, z.b. über die htaccess, auf den apache
eingreifen.
ich denke damit klappt das nicht, oder?

wäre auch zu schön gewesen ;-(

trotzdem noch ein schönes "restostern"