[TYPO3-german] was mach ich nur falsch - Template aus HTML übernehmen

Christian Wolff Chris at connye.com
Sun Apr 8 16:13:14 CEST 2007

Hallo, ich glaube dein Typoscript template ist nicht mit der aktuellen seite
verbunden.

bekommst du eine ausgabe wenn du
page = PAGE
page.10 = TEXT
page.10.value = TEST

machst?

normalerweise gibt das TEMPLATE Object nämlich gar keine fehlermeldugnen..

die meldung "No template found!" kommt eigendlich noch von typo3 das für die aktuelle
seite ein Typoscript template sucht.

gruss chris

Am Sun, 08 Apr 2007 15:56:10 +0200 hat Sven Becker <sven.becker at odn.de> geschrieben: