[TYPO3-german] realurl mit tt_news hakt

Preuß, Ingo Ingo.Preuss at fu-berlin.de
Sat Apr 7 16:17:22 CEST 2007

Hi

Nun will ich ja nicht nur sprechende URLs in tt_news, sondern auch auf den restlichen Webseiten. Packe ich dann das Standardpaket der localconf.php-Erweiterung von RealUrl vor den realurl-für-tt_news-Codeschnipsel davor? Ich meine das hier: http://www.it-bo.com/typo3-templates/typo3-tutorial/realurl.html
Eins noch: Ist mit "ID der rootpage" meine Startseite [ i.d.F. 124 ] gemeint oder die Weltkugel [ 0 ]?

Erneut backupeinspielende Grüße,

Ingo

PC Notdienst FU Berlin

Ingo Preuß