[TYPO3-german] Extension Entwicklung Frontend Plugin

Tobias Sasse Tobias.Sasse at freenet.de
Fri Apr 6 18:41:03 CEST 2007

Hallo zusammen,

ich bin yust in diesem Moment dabei eine Extension zu entwicheln und
stoße da grad auf eine Problem stellung.

Und zwar möchte ich das mein Plugin seine Configuration in einer eigenen
Tabelle speichert, dort soll dann zum Beispiel angegeben werden können
wieviele Einträge Pro Seite angezeigt werden sollen und welches Template
benutzt werden soll.

Jetzt habe ich eine eigene Tabelle hierfür im Kickstarter erstellt und
diese dann im Bereich Frontend-Plugin auch ausgewählt.

Nund die Probleme,

die Tabelle ist nun Sichtbar wenn man einen Datensatz auf einer Seite
einfügen möchte, das soll sie aber nicht.
Das ander Problem ist, dass ich wenn ich das Plugin auf der Seite
einfüge, kein Feld aus der von mir ausgewählten Tabelle sehe.

Hoffe ihr versteht mein Problem.

Vielen Dank im Vorraus.

Frohe Ostern
Tobias