[TYPO3-german] Rewrite auf komplett andere (Sub-)Domain (auch RealURL)

Guido Schulze typo3.newsliste at online.de
Thu Apr 5 17:07:40 CEST 2007

hy manfred,

danke für deine schnelle rückmeldung, hab es mir schon fast gedacht ;-(

bzgl. quelldomain:
klar, wenn die "aus" ist geht nichts mehr.

ok, evtl. hat ja doch noch jemand ne idee, ansonsten dann eben über
frames auf der quellseite (was sehr unschön wäre).

was mich ein wenig wundert...
...hat denn dieses problem nicht auch noch der eine oder andere? ist
doch nicht so untypisch, oder ist das mal wieder ein typisches
"guido-problem" ?    ;-)

gruss
guido