[TYPO3-german] Eigenes Contentelement

Manfred Rutschmann manfred.rutschmann at cobra-tut.de
Thu Apr 5 16:23:59 CEST 2007

Jaja, der Manfred, der nervt die Tage ;)

Nicht`s destrotrotz stellt sich mir eine Frage:

Kann ich ein eigenes Contentelement erstellen, ohne dass ich dafür eine
Eigene Extension bauen muss? Das BE sollte so aussehen:

Titel
Beschreibung (RTE)
Bild1
Bild2
Bild3
Download1
Download2
Download3

Vorhaben: Ich möchte in einer Memberarea Testbilder zur Verfügung stellen.
Zum getesteten Objektiv soll der Titel, 3 JPG vorschaubilder (mit klick
vergrössern) und 3 *.cr2 files angeboten werden. Gigantisch gut wäre es
natürlich, das alles in einer Eingabemaske im BE hinzukriegen.

Geht das über TS oder muss ich mir ne Extension basteln?

Gruß Manfred