[TYPO3-german] A g`scheite Download Extension?

Matthias Stuebner news at stuebner.de
Thu Apr 5 13:41:48 CEST 2007

Am Tue, 3 Apr 2007 15:53:53 +0200 schrieb Jan Bludau:

> - RefercheckPro: die Datei die angefordert wird von einem quellordner
> (da sind alle dl's) kopiert an eine andere stelle, wo der
> downloadlink des users hinzeigt... z.B. Dateiname mit Timestamp...
> nach x minuten wird die datei gelöscht und eine neue erzeugt,
> direktverlinkung unmöglich.

Ein interessanter Punkt an dem ich in einer Extension auch gerade dran bin.

Problematische Fragen sind aber:

- nach wie langer Zeit willst Du den Link denn löschen, immerhin gibt es
  sehr verschiedene Bandbreiten und Dateigrößen!

- Um den Link zu löschen müsste man einen Cron involvieren, der aber wieder
  die DB auslesen müsste um zu wissen welche Links bereits gelöscht werden
  können, unter Beachtung von Punkt 1.

--
mfg Matthias