[TYPO3-german] HMENU -> GMENU -> Submenu verschwindet nach klick

Fabian Koenig koenig at bluhouse.de
Thu Apr 5 10:42:10 CEST 2007

Mathias Schreiber [TYPO3] schrieb:
> Ach ja.... Lang leben Posts ohne vcard dran.
> Weil die erzeugt jedesmal Traffic auf dem Server, bitte mach die einfach
> aus, danke :)

AAAAAARGH *schande ueber mich*
Wir haben hier son bloedes neues Signaturentool, welches den Muell
automatisch anhaengt.
*deinstallieren tu*

Weg. Danke fuer den Hinweis. Is mir garnicht aufgefallen :-)

Und ich teile deine Einstellung gegenueber dem Thunderbird 100%ig.
Benutze ihn eigentlich nur fuer Email-Testaccounts und Typo3-Newsgroups.

Hab aber bisher auch keinen (windows *kotz*) Newsreader gefunden, der
mir gefaellt.. leider..