[TYPO3-german] newloginbox forgot passwort verhalten

Fabian Koenig koenig at bluhouse.de
Thu Apr 5 10:35:19 CEST 2007

harp schrieb:
> Bin ich der Einzige der die Extension verwendet?

Ne, das nicht.
Die meisten "basteln sich das so zurecht" wie sie es brauchen und wollen.

Leider hat heutzutage kaum noch jemand zeit, fuer den Entwickler mal
eben ein bugfix zu schreiben und rueberzusenden.
(Ich kenne das Problem. Erlebe es leider selber haeufig genug. Versuche
aber meistens, es trotzdem zu fixen..)

Viele Leute verfassen erst garkein Bugreport, so dass der Bug erst
garnicht gekillt werden kann.

Die modernste Form der menschlichen Armut ist das "keine Zeit haben"..