[TYPO3-german] pdf_generator2 und mehrere Seiten

klaus fumy klaus.fumy at uni-ulm.de
Thu Apr 5 09:22:37 CEST 2007

Manfred Rutschmann schrieb:

> Hallo Klaus,
>
> lustigerweise kämpfe ich auch gerade damit rum. Ich habe festgestellt, das
> wenn der Content (ich gehe davon aus Du nutzt ein Template für die PDF?),
> also der Marker ###INHALT### oder was auch immer, IN einem div Container
> liegt, nur eine Seite kommt. Der Weitere Inhalt wird unterschlagen. Meine
> Feststellung war. nehme ich den marker aus allen divs raus und setze ihn an
> das Ende des Templates, kommen wieder alle Seiten.
>
> Nen Workaround habe ich leider noch nicht :(
>
> Kannst Du das so bestätigen?
>
> Gruß Manfred

Hallo Manfred,

ich benutze templa voila, das heisst, meine Inhalte sind über eine
html-Vorlage gemappt ( auch inlauter divs ...), sonst kommt ja gar
nichts. Aber interessant ist das Phänomen schon. Wenn ich keine Lösung
finde, dann muss ich die Funktion leider rausnehmen, da ich nie
vorhersagen kann, wie lange die Inhalte werden.

Gruß
klaus