[TYPO3-german] A g`scheite Download Extension?

Mathias Schreiber [TYPO3] mathias at typo3.org
Thu Apr 5 09:11:22 CEST 2007

Manfred Rutschmann schrieb:
> Mathias, Basti?
>
> Gilt der Deal noch? :)

Ich hab bereits mit dem kompletten Rewrite angefangen.
Was ich allerdings nicht unterstütze ist diese Werbenummer, weil mir
persönlich das immer sehr auf den Gist geht, wenn ich etwas suche von
200.000 Werbeseiten von meinem Ziel abgehalten zu werden.

Wer das möchte, kann mir ja einfach sagen, an welcher Stelle der Hook
hinsoll, dann bau ich da einen ein.

Ich hab auch mal 2 BE Module angelegt, eins für die Auswertung und ein
weiteres, um direkt (ähnlich dem DAM) einen Haufen Downloads aus einem
Verzeichnis zu erzeugen.

Das hat für mich aber totale E-Prio und wird gemacht, wenn ich viel
Langeweile habe.

Peace
Mattes