[TYPO3-german] Von 3.8.0 auf 4.1.1

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Wed Apr 4 19:03:31 CEST 2007

"Elmar Hinz"

> ich gehe mal davon aus, daß Dir klar ist, daß Du nicht für jeden
> Versionsupdate einen Export/Import vornehmen mußt. Für eine Umstellung
> auf UTF-8 ist das allerdings nötig.

Hallo Elmar

Danke für deine Tipps!!!!!

Wie geschrieben handelt es sich nicht um ein Update.
Die 3.8.0 ist so bugy dass ich 4.1.1 paralell frisch installiert habe!
Also eine vollständig neue Installation.

War mir sowieso zu heiss in der Live-Umgebung eine 3.8.0 direkt auf 4.1.1 zu
updaten.

Danke für die Hinweise bzgl. utf-8!

Geht aber leider alles nichts aus typo3 raus.. nicht über root-seite>Export
.. und nicht über tools>phpmyadmin!
Beide sind wohl mit der Vielzahl an Seiten überfordert!?

Gruss
Philip