[TYPO3-german] GraphicsMagick und netPBM

LucitherCom lucither at lucither.com
Wed Apr 4 18:18:43 CEST 2007

Guten Tag Thomas Kieslich,

am Mittwoch, 4. April 2007 um 10:38 schrieben Sie:

> Hallo
> Die DLL Variante ist von IM und GM die empfohlene Version. Ich habe beide
> installiert und sie funktionieren.

> Thomas

hat irgendwer erfahrungen ob sich diese Programme auf einem SuseLinux
9.3. server beissen? leider benutzen einige Domains darauf  djpeg und
andere tools aus der netpbmsammlung, und ich moechte die diese
funktionalitaeten  ungern alle
neu schreiben.  ;)

--
Mit freundlichen Grüßen