[TYPO3-german] newloginbox-Template?????

Fabian Koenig koenig at bluhouse.de
Wed Apr 4 18:07:51 CEST 2007

Hi!

ich versuche verzweifelt das newloginbox-Template anzupassen:

Versuch 1:
"plugin.tx_newloginbox_pi1.templateFile =
fileadmin/templates/newloginbox.html"
Geht nicht. Aenderungen im Template werden nicht uebernommen.
(Bzw. es wird das falsche Template verwendet.)

Versuch 2:
Via "Typoscript Object Browser" den Pfad zur Templatedatei anpassen
Geht auch nix. (Wieder das falsche Template.)

Versuch 3:
Das original-Extensiontamplate umbauen.
GEHT AUCH NICHT *argh*

Eal was ich tue -> Die newsloginbox laesst sich einfach nicht
formatieren :-(

Egal in welcher Datei ich rumschraube, es veraendert sich NIX.

Hiiiiiiiiilfeeeeeeee...