[TYPO3-german] HMENU -> GMENU -> Submenu verschwindet nach klick

Mathias Schreiber [TYPO3] mathias at typo3.org
Wed Apr 4 16:31:48 CEST 2007

NetGod schrieb:
> Hallo zusammen.

Hallo.

3 Dinge für eine erfolgreiche Zukunft in dieser Newsgroup:

a) "NetGod" antworte ich nur einmal, und das in diesem Post.
    Bitte poste mit deinem Realname, wie das alle anderen auch tun (auch
    als Absender), die L33t Roxxor Groups sind hier nicht.
    Ich empfinde das als Akt der Höflichkeit.

b) Bitte schreibe UNTER dem Text, den du quotest (zitierst) und quote
    nur den Teil, der notwendig ist.
    So erleichtert es mir z.B. das Lesen von Posts enorm.

> Habe ein für mich unverständliches Problem:
> Mein Submenu verschwindet, nachdem man einen Punkt angeklickt hat, obwohl
> ich expAll = 1 angegeben habe.
> Hier das Konstrukt:
> temp.haupt_menu = COA
> temp.haupt_menu {
> 		### IMAGE FÜR DAS ÜBERBLENDEN DES ERSTEN STRICHES
> 	5 = TEXT
> 	5.value = <div id="blend_img"></div>
>
> 	10 = TEXT
> 	10.value = <div id="haupt_menu_wrap">
>
> 	20 = HMENU
> 	20.special = directory
> 	20.special.value= 15
> [...]

c) "collapse" gehört ins GMENU, nicht ins HMENU

d) "special = directory" ODER "entryLevel", nicht beides

Grüße
Mathias