[TYPO3-german] Ext: projectmanager

Michael Haugg michael.haugg at memmingen.de
Wed Apr 4 14:50:41 CEST 2007

Hallo,

wer arbeitet schon mit dieser Extension?

Ich habe sie installiert, konfiguriert und habe eigentlich auch fast
alles so einstellen können, wie ich mir das so vorstelle.

2 Dinge allerdings stören noch:
Wenn man die Datumsfelder leer lässt, z. B. bei den "tatsächlichen"
Daten, das ja schliesslich noch nicht bekannt ist, dann wird im Frontend
angezeigt:
Tatsächliches Startdatum: 01.01.1970
Tatsächliches Enddatum: 01.01.1970
Also der Tag an dem lt. Unix alles anfing...

Wer hat hier eine Lösung/Workaround gefunden?

Desweiteren stört bei "kurzen" Projektabschnitten, dass in der Timeline
dann der Text nicht mehr zu lesen ist. Er kann ja als alt-Text sichtbar
gemacht werden, dennoch wäre es eigentlich schöner, den
(Sub)Projekt-Titel beispielsweise daneben als Text aufzuführen...

Vielleicht hat auch hier schon jemand eine Idee gehabt?

Viele Grüße aus Memmingen,

Michael