[TYPO3-german] [more] in News-Beiträgen

Thomas Hümmler listnews.huemmler at onlinehome.de
Wed Apr 4 12:51:31 CEST 2007

Hallo Liste,

ich habe folgendes Problem: Per subheader_stdWrap schneide ich im
LATEST-View eine Meldung ab (nach 270 Zeichen) und verweise mit
more auf die SINGLE-Ansicht. Das funktioniert auch soweit fein,
wenn nur Bodytext vorhanden ist. Bei News mit Subheader und Bodytext
klappt das leider nicht, da die Subheader meist unter 270 Zeichen haben.
Wie kann ich per Typoscript mitteilen, dass auch immer dann ein more-Link
kommt, wenn etwas im Subhead steht? Zur Zeit sieht es so aus:

subheader_stdWrap {
               crop = 270 | &nbsp;...<span
class=morelink>{register:newsMoreLink}</span> | 1
               insertData = 1
}

--
* Thomas Hümmler * http://www.huemmler.de