[TYPO3-german] tx_commerce

Martin Holtz typo3 at martinholtz.de
Wed Apr 4 10:51:04 CEST 2007

Hi Timo,

> lt. Newsletter des T3N-Magzins wurde (nun endlich) die Shop-Extension
> veröffentlicht. Dabei wird auf einen Link zu Sourceforge verwiesen. Blöde
> Frage: Warum wird die Ext nicht über den EM angeboten?
Weil ein Link zu Sourceforge deutlich macht, dass die Extension noch in der
Entwicklung ist und noch nicht so ausgereift und dokumentiert ist, dass sie
auf "normale" Anwender losgelassen werden sollte.

Sie ist also noch deutlich beta und wenn die Extension jetzt im Repository
ist wo jeder sie einfach herunterladen kann, dann werden die Entwickler mit
Fragen überschwemmt, weil die Extension eben noch nicht fertig ist. (Und es
fehlt die Zeit die letzten Fehler zu beheben und die Dokumentation fertig
zu stellen)

So habe ich das zumindest interpretiert:)

gruß,
martin