[TYPO3-german] Seitenabhaengig news-Kategorien verfuegbar machen?

Fabian Koenig koenig at bluhouse.de
Wed Apr 4 09:40:58 CEST 2007

Hi!

Ich moechte Seitenabhaengig meine News-Kategorien anzeigen lassen (im BE
bzw. FE-Edit).

Beispiel:
Seiten-ID 33 => Kategorien: Internet News, Softwareupdates
Seiten-ID 412 => Kategorien: Interne News, Projektnews
etc.

Also im Backend (bzw. im news_feedit) moechte ich, dass auf speziellen
Seiten nur vorgegebene News-Kategorien zum einbinden in ein Newsmodul
zur verfuegung stehen!

Ist das ohne ueberdimensionalen tt_news-Extension-Verstuemmelungen moeglich?

mfg
Fabian