[TYPO3-german] Typoscript: Select auf _GET Variable

JoH asenau info at cybercraft.de
Tue Apr 3 23:11:23 CEST 2007

http://localhost/index.php?id=8&tx_ilwebportfolio_pi2[uid]=1&tx_ilwebportfolio_pi2[proid]=1&type=999

> tx_ilwebportfolio_pi2[] gehört zu meiner Extension
>
> Nun versuche ich im Typoscript einen Select auf die _GET Variable
> tx_ilwebportfolio_pi2[proid]=1
> zu machen und scheitere glorreich, ohne zu wissen warum.
>
> Hier mein select
>
> select.where.dataWrap = uid={GPvar:tx_ilwebportfolio_pi2[proid]}

und genau da hakts.
where hat keine stdWrap properties, also auch kein dataWrap.
andWhere ist Dein Freund.

select.andWhere.dataWrap = uid={GPvar:tx_ilwebportfolio_pi2[proid]}

sollte klappen.

Joey

Dieter Nuhr, German comedian
openBC/Xing: http://www.cybercraft.de