[TYPO3-german] Objekteigenschaften in anderen Ebenen abfragen

Jan-Hendrik Heuing jhh at digitaldistrict.de
Tue Apr 3 22:11:15 CEST 2007

Nun... Das DIE Frage der "NetGod" stellt... Ohne Psychologiestudium würd ich
hier mal auf gesunde Selbstüberschätzung schließen ;-)

>                        30 = IMAGE
>
>                        30.file = GIFBUILDER
>
>                        30.file {
>
>                                   XY = [20.w],4
>
>                                   backColor = black
>
>                        }
>
>                        30.offset = 10, 17
>
> Wie kann ich hier in dem Objekt GIFBUILDER 30.file.XY die
> Weiteneigenschaften vom Objekt 20 Abfragen??

Na, ich finds toll, wenn jemand über den Tellerand schaut und einfache
Umsetzungen auch durch komplizierte (fast) hinbekommt, aber einfach klappen
würds auch mit dem BOX Objekt.

Für den NetGod nur ein Tip: Das BOX Objekt und dort 30.dimensions =
Für die Realname akzeptierenden Frager gäbs auch die komplette Antwort, wenn
es nicht ohne hin klappt jetzt ;-)

JH