[TYPO3-german] A g`scheite Download Extension?

Manfred Rutschmann manfred.rutschmann at cobra-tut.de
Tue Apr 3 16:13:02 CEST 2007

Am Tue, 03 Apr 2007 16:02:20 +0200 schrieb Mathias Schreiber [TYPO3]:

> Im BE? im FE?

One Point für BE

Egal was, nur keine Tabellen... :) *g*

> Frei einstellbar pro was? Download? Verzeichnis? Global?

Pro Datei... hat xzy.exe eine gewisse anzahl hits/Stunde hinter sich,
sperren für ne Stunde... so hab ich das verstanden...

> /var/log/apache/?

Ähm, was? Willst Du dahin loggen? Viel Spass bei 30 vhosts mit 30 Typo3 und
30 nf_downloads... *lach*

/fileadmin/logs...
/typo3conf/ext/.../.../logs/

Möglichkeiten jibbet genug...