[TYPO3-german] A g`scheite Download Extension?

Manfred Rutschmann manfred.rutschmann at cobra-tut.de
Tue Apr 3 15:25:14 CEST 2007

Am Tue, 03 Apr 2007 15:07:16 +0200 schrieb Sebastian Baumann:

> Hi,
>
> ich klinke mich mal ein ;)
> In der Original nf_download Extension haben sich die clicks nicht zählen
> lassen. Das finde ich persönlich aber bei einer Download Extension sehr
> wichtig (sonst kann man auch normale Dateilinks nehmen).
> Ansonsten klingt das sehr gut, was Ihr da vor habt.
>
> Grüße
> Basti
>
> P.S. Bei der Dokumentation könnte ich auch mit helfen, falls Bedarf besteht.

Hallo Basti *wink*... willkommen an Board. Wie schauts mit deinen
Englishkentnissen in Schrift aus? Wollen wir Teilen? Ich mach Deutsch, geb
Dir das und die würgst Englisch hinterher? Wenn Dein English nicht so der
brecher ist, mach ich English und Du deutsch?!?

Deutsch war von mir jetzt zwar nicht geplant, aber wenn Du Dich so
ehrgeizig vor uns hinwirfst... *g*

Gruß Manfred