[TYPO3-german] A g`scheite Download Extension?

Sebastian Baumann sebastian.baumann at vipa.de
Tue Apr 3 15:07:16 CEST 2007

Mathias Schreiber [TYPO3] schrieb:

> Also fasse ich mal zusammen:
> - Downloads werden wie bisher angelegt
> - Es wird ähnlich tt_news eine List und eine Singleview auf
> unterschiedlichen Content Elementen gemacht
> - Pagebrowser mit zentral (per TS) einstellbarer Anzahl Datensätze pro
> Seite
> - Es werden alle Seiten in der Listview ausgegeben
>
> Soweit korrekt?

Hi,

ich klinke mich mal ein ;)
In der Original nf_download Extension haben sich die clicks nicht zählen
lassen. Das finde ich persönlich aber bei einer Download Extension sehr
wichtig (sonst kann man auch normale Dateilinks nehmen).
Ansonsten klingt das sehr gut, was Ihr da vor habt.

Grüße
Basti

P.S. Bei der Dokumentation könnte ich auch mit helfen, falls Bedarf besteht.