[TYPO3-german] A g`scheite Download Extension?

Mathias Schreiber [TYPO3] mathias at typo3.org
Tue Apr 3 14:58:42 CEST 2007

Manfred Rutschmann schrieb:
> Zu den Toplisten: Ist kein kriterium für mich. Wenn nich, dann nich,
> wirklich egal... Aaaaber, Du hast meine List/Singlview frage übergangen...
> ziemlich geschickt sogar *gg*... das Wäre allerdings wünschenswert.
> Zum einen kann es passieren, das ich in einer Seite 30 oder 40 Downloads
> zusammenbekomme... Und dann gleich auf der seite alle Infos zum Programm
> reinpacken ist mehr als unschön. Ausserdem gehen dadurch ne Menge an Hit`s
> verloren die man durch eine List/Single Ansicht noch retten könnte...

Also fasse ich mal zusammen:
- Downloads werden wie bisher angelegt
- Es wird ähnlich tt_news eine List und eine Singleview auf
unterschiedlichen Content Elementen gemacht
- Pagebrowser mit zentral (per TS) einstellbarer Anzahl Datensätze pro Seite
- Es werden alle Seiten in der Listview ausgegeben

Soweit korrekt?