[TYPO3-german] A g`scheite Download Extension?

Manfred Rutschmann manfred.rutschmann at cobra-tut.de
Tue Apr 3 14:55:57 CEST 2007

Hallo Mathias,

zu allen Deinen Punkten: Achso?! Na dann ;) Stimmt *grins*

Zum letzten: Neee, nicht gelesen... *pfeif*
Aber anhand der Vorlage sollte das machbar sein.

Zu den Toplisten: Ist kein kriterium für mich. Wenn nich, dann nich,
wirklich egal... Aaaaber, Du hast meine List/Singlview frage übergangen...
ziemlich geschickt sogar *gg*... das Wäre allerdings wünschenswert.
Zum einen kann es passieren, das ich in einer Seite 30 oder 40 Downloads
zusammenbekomme... Und dann gleich auf der seite alle Infos zum Programm
reinpacken ist mehr als unschön. Ausserdem gehen dadurch ne Menge an Hit`s
verloren die man durch eine List/Single Ansicht noch retten könnte...

Was meinst Du?

Mit der Doku bin ich dabei! (Disclaimer, klein geschrieben: Wenn das
irgendiwe mit List/single machbar wäre...)

Gruß Manfred... der eigentlich schon seit Stunden was anderes tun sollte ;)
:D