[TYPO3-german] A g`scheite Download Extension?

Manfred Rutschmann manfred.rutschmann at cobra-tut.de
Tue Apr 3 14:36:03 CEST 2007

Hallo Mathias,

das hört sich doch schon mal gut an.

Tja, was sollte eine Downloadengine können?

Latest/Newest, Top/Hot...

Und vor allem nicht Pfadabhängig. Es wäre sehr wünschenswert die Datei die
man anbieten möchte, naja, man sollte sie schon über den Page/Filebrowser
einfügen können.
Wie zum Geier soll ich meinen 3 Redakteuren erklären, sie sollen alle
Downloads in diesen einen Ordner schmeissen, und sich den Filenamen
Merken... *lach*

Also die mindestanforderung ist Pagebrowser und List/Single ansicht...
Toplisten wäre zwar schön, kann ich aber genausogut drauf verzichten, ganz
ehrlich.

Ne Doku? Im Prinzip spricht nicht`s gegen diesen Deal... da ich aber bis
jetzt nur eigene Extension programmiert habe, was nicht`s mit dem TER zu
tun hat, musst Du mich da kurz einweihen *grins*

Deal? :D

Gruß Manfred