[TYPO3-german] A g`scheite Download Extension?

Mathias Schreiber [TYPO3] mathias at typo3.org
Tue Apr 3 13:48:22 CEST 2007

Manfred Rutschmann schrieb:
> Ich möchte bei meinem Derzeitigen Projekt eine Download Extension mit
> einbinden.
>
> Gleich vorneweg: Was gibt`s da gescheites?
>
> Getestet:
> nf_download -> nicht brauchbar

Deal:
Ich schreib die Ext auf 4.1er Standards um (jetzt gibts endlich ein API
Feature, dass ich dafür brauche) und du schreibst die Doku?
Dafür haste heute abend im Skype oder am Telefon ne funktionierende
Extension.

Bist co-Autor und hast die Welt um eine schöne Ext reicher gemacht.

;-)

Was mich aber wundert:
Erst Donnerstag hab ich die Ext erfolgreich bei nem User hier aus der
Community eingesetzt...
Was muss deine Ext denn können?