[TYPO3-german] leere Seiten unterdrücken

Mathias Schreiber [TYPO3] mathias at typo3.org
Tue Apr 3 13:45:37 CEST 2007

Manfred Rutschmann schrieb:

> Wahrscheinlich ohne Inhaltselemente, oder mit nur versteckten. Lösung würd
> mich auch Interessieren!

Spontan würd ich hingehen und das über IProc machen.
Pro PID testen, ob es inhalte gibt (angemeldeten User nicht vergessen,
gelle?) und im schlimmsten Fall die Array Keys leermachen.

Oder aber (auch nicht schlecht):
die ExcludeUIDList über eine PHP Funktion rendern lassen.

Oder aber (find ich persönlich auch nicht schlecht):
per CLI Script die seiten verstecken (vielleicht hidden auf 2 setzen,
damit man die automatisch versteckten noch von "manuell" versteckten
unterscheiden kann).

So... das erstmal als ein Haufen ansätze :)