[TYPO3-german] A g`scheite Download Extension?

Manfred Rutschmann manfred.rutschmann at cobra-tut.de
Tue Apr 3 13:27:35 CEST 2007

Ich möchte bei meinem Derzeitigen Projekt eine Download Extension mit
einbinden.

Gleich vorneweg: Was gibt`s da gescheites?

Getestet:
nf_download -> nicht brauchbar
dam_downloads -> nicht funktionstüchtig
dam_filelist -> Nur Direktverlinkung von files
ab_downloads -> Guter Eindruck, keine Doku, läuft nicht

Ich such mir wirklich schon 3 Tage die Hacken ab um was vernünftiges zu
finden, mit Templates die man anpassen kann, die schon eine Struktur
haben... wo die files nicht direkt verlinkt sind... wo es ne doku zu
gibt...

Was kennt Ihr, was setzt Ihr ein, was ist zu empfehlen, wo gibt`s
entsprechende HowTos?

Danke für Eure unterstützung
Manfred