[TYPO3-german] Ajax-Formulare im Frontend

Christian Wolff chris at connye.com
Tue Apr 3 13:24:11 CEST 2007

Hallo unbekannter,
ich denke wenns wirklich nur um einfache berechnungen geht.
ist ajax etwas übers ziehl hinaus geschossen.
weil sich sowas ohne server interaktion. per javascript bewerkstelligen
läst.
dafür währe dann lediglich ein kleines javascript von nöten das die
berechnungen
durchführt und in den formular button im onSubmit eingetragen wird.

gruss chris