[TYPO3-german] Kopfgrafiken überblenden

Manfred Rutschmann manfred.rutschmann at cobra-tut.de
Tue Apr 3 12:33:59 CEST 2007

Hey Leute, es ist Mittag und ich hab guuuute Neuigkeiten.
Gerhard, Deine bedenken zwecks der validität haben mir das dann doch noch
zum Tagesziel gemacht die extension umzuporgrammieren... *grins*

Defakto bin ich fertig... und es läuft, und es ist valide. Könntet Ihr
bitte noch die funnktion der Slideshow auf meiner Seite mit verschiedenen
Browsern testen? Wenn die Test`s ok sind lad ich mal ein abgeändertes T3X
file hoch und schreib den author an.

Derzeit habe ich das getestet mit:

IE 6 SP2 -> OK
Firefox 2.0.0.2 -> OK
Opera 9.0.2 -> OK

www.pc-reaktor.de

Hat jemand gerade nen FF 1.5 und einen IE 7 und IE 5.5 zur Hand? Mit den
Tests würdet Ihr mir wirklich helfen, auch was die Qualität der Extension
angeht.

Vielen lieben Dank
Manfred