[TYPO3-german] Mehrere Templates für tt_news einbinden

Marcel Veronetzki veronetzki at smartthings.de
Tue Apr 3 12:10:38 CEST 2007

Ist recht einfach.
Du hast auf den jeweiligen seiten wo du Single / Latest und List
eingetragen hast die möglichkeit jeweils ein template einzubinden über
die Funktion template selber.
Mach das nich in typo script :)
Sondern auf der jeweiligen seite wo du das tt_news plugin drin hast
jeweils für sich allein.
Ist etwas umständlicher aber so greifen die seiten jeweils nur auf das
template zu auf das sie auch zugreifen sollen.

Mit freundlichen Grüßen,
Marcel Veronetzki

--
Smart Things GmbH