[TYPO3-german] Kopfgrafiken überblenden

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Tue Apr 3 08:52:17 CEST 2007

Hallo Manfred und alle anderen mit den gut gemeinten Tipps.
Mit einer ähnlichen Lösung bin ich gestern auch zum Ziel gekommen -->
http://www.radclub-stadthaag.at/
Leider hat sich im Laufe der Arbeiten herausgestellt, dass die Extension
"slideshow" etwas hinterhältig ist.
Wenn man das "Markup Validation Service" von W3C verwendet hat man 24
errors --> http://validator.w3.org/check?uri=http://www.radclub-stadthaag.at
Schaltet man die Slideshow aus hat man eine valide Seite.
Das gleiche ist auf Deiner (Manfred) Website-->
http://validator.w3.org/check?uri=http://www.pc-reaktor.de/
Sollte dringend geändert werden, aber ich kanns nicht da es aus der
Extension kommt.
Vielleicht sollte man den Autor Jean-David Gadina dazu animieren, auf
den aktuellen Standard anzupassen.

Gerhard