[TYPO3-german] Floating? CSS und text/pic

Manfred Rutschmann manfred.rutschmann at cobra-tut.de
Mon Apr 2 17:39:46 CEST 2007

Jaja, heute ist wirklich nicht mein Tag :(
Seit 2 Stunden ärgere ich mich mit so einem blöden css layout rum...
Das Design ist eigentlich so gut wie fertig, bis zu dem Zeitpunkt wo ich
Bilder einstelle.

Text mit Bild
5 Bilder, 4 Spalten, oben mittig, breite 400, Klick vergrössern

Habe ich 4 Bilder in 4 Spalten passt das ganze in den Contentbereich rein.
Habe ich 5 Bilder in 4 Spalten, geht mein Design flöten. Es liegt definitv
am umbruch der Bilder. Noch jemand lust, kurz vor Feierabend nen Blick
draufzuwerfen? Ich geb auch ne virtuelle Runde aus... *prost* *lach*

Link:
http://forster-radsport.cobra-computersystems.de/index.php?id=ueber-uns

Über das Problem konnte ich so noch nix finden...

Danke und Gruß
Manfred