[TYPO3-german] sr_emailsubscribe

Marcel Veronetzki veronetzki at smartthings.de
Mon Apr 2 16:32:46 CEST 2007

Hallo liebe Typo3 Gemeinde,

ich bräuchte Hilfe bei einer Extension.
Und zwar bei oben genannter extension sr_emailsubscribe.

Ich möchte es gerne so einrichten das das Content Element was beim
Registrieren für den Newsletter angezeigt wird, während dem verlauf
registrierung nicht mehr angezeigt wird.
Soll heissen nur auf der Startseite.
Ich hab allerdings absolut keine ahnung wie ich das bewerkstelligen soll.

Hab schon versucht neue Felder in der Extension anzulegen die das
Content element wiedergeben.
aber das hat irgendwie nicht zum gewünschten erfolg geführt weil es
innerhalb des Formulares angezeigt wird und nicht darüber.

hier das beispiel wie es im moment aussieht

www.adaquo.de/35.html

Genau das Content Element mit der Begrüßung usw. soll nur auf dieser
Seite angezeigt werden und nicht im weiteren Verlauf.

Danke wie immer im voraus :D

Mit freundlichen Grüßen,
Marcel Veronetzki

--