[TYPO3-german] Kopfgrafiken überblenden

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Mon Apr 2 15:40:37 CEST 2007

Hallo Leute,
ich suche möchte gerne die Kopfgrafik auf einer Website sanft
überblenden lassen - etwa so wie hier -->
http://slayeroffice.com/code/imageCrossFade/xfade2.html
Einzelne zu jeder Seite zugeordnete Grafiken wechseln ist ja kein Problem.
Ich suche nun schon einige Zeit und finde keine Extension dafür.
Was mir ganz gut gefällt ist die Extension "Flash SlideShow", die
funktioniert aber nur bei Content-Elementen.
Kennt jemand eine derartige Extension oder kann man auch ein
Content-Element in ein template so einbindet, dass es auf allen Seiten
vorhanden ist.
Denn dann könnte man ja auch jede beliebige Extension nehmen (denke ich
zumindest) und die Seite quasi ins template integrieren.

Gerhard