[TYPO3-german] Extension immer zwei mal

Dennis Schulz Dennis.Schulz at gmx.com
Mon Apr 2 14:52:56 CEST 2007

Hallo Thomas,

Bei mir war es das "Haupttemplate" indem das Mailformplus dann über
kleine Umwege insgesamt 2mal auf jeder Seite vorhanden war. Also wurden
dementsprechend 2 Mails verschickt.

---> Dachte ich bis gerade eben. :-(

Ich denke du hast das gleiche Problem wie ich jetzt.
Wenn ich mit dem Mozilla das Mailform absende, bekomme ich die
"Submitted_OK" Inhalte angezeigt, und genau eine Mail zugesandt.

Wenn ich aber mit dem InternetExplorer das Formular absende, dann ist
optisch kein Unterschied vorhanden (es wird wieder "Submitted_OK"
angezeigt) aber es werden aus bis jetzt unerklärlichen Gründen 2 Mails
verschickt.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar, woran das liegen könnte.

Grüße

Dennis