[TYPO3-german] TV und "Redaktor" - Rechteproblem

Felix Griesser feelx at shinternet.ch
Mon Apr 2 14:16:42 CEST 2007

Hallo Liste

Ich habe ein TV Template mit zwei Spalten, die auch der Redakteur zu
sehen bekommt. Wählt dieser eine Seite an und klickt in der
(beispielsweise) rechten Spalte auf "Neues Element anlegen" -> Normaler
Text  und erfasst/speichert diesen, erscheint das Element nicht wie
gedacht in der rechten Spalte, sondern unter "Nicht verwendete Elemente"...

Es scheint ein Rechteproblem vorzuliegen - aber ich weiss nicht, was ich
ändern muss. Kennt jemand dieses Problem und hättte eine schnelle Lösung
für mich parat? Das würde mich sehr freuen!

Danke im Voraus und eine schöne Woche

Beste Grüsse
Felix