[TYPO3-german] special.value, entrylevel und seiten unterhalb der pid

Michael Meurer mail at michael-meurer.info
Mon Apr 2 14:02:38 CEST 2007

Oops, da habe ich nicht genug um die Ecke gedacht, weil:

Wenn ich in den übrigen Navis 3 Ebenen definiert habe und mein
special.value auf Level 4 oder 5 ist, brauche ich kein entryLevel, da
mir eh nur die Seiten unter der Einstiegsmarke ausgelesen werden. Hatte
ich mir selber vor einiger Zeit schon mal gebastelt....

Ich hatte noch nicht diese Situation, das sich so eine Navi (mit
Impressum, Kontakt usw.)öfter ändert. Einmal fertig und gut ist's...
Da das jetzt schon 2x innerhalb kurzer Zeit gefragt worden ist, sollte
man wohl so etwas in der Hinterhand haben...

Da muss ich mir heute oder morgen Joeys Alternative zu Gemüte führen.
Habe eben auch festgestellt, das ich diese noch gar nicht gelesen hatte.

Viele Grüße
Michael