[TYPO3-german] FE Admin Panel und Realurl

Christine Rochelt christine at rochelt.info
Mon Apr 2 13:57:29 CEST 2007

Wenn ich Frontend-Editing aktiviere und das Pluszeichen im Admin-Panel klicke um es zu öffnen, werde ich auf meine Startseite weitergeleitet und das Admin-Panel ist verschwunden.

Über einen Bug in TYPO3 Version 4.0 dazu wurde hier (http://lists.netfielders.de/pipermail/typo3-english/2006-May/024681.html) berichtet. Dieser sollte jedoch schon mit Version 4.0.1 behoben worden sein. Hat jemand eine Idee dazu?

Habe folgende Installation:
TYPO3 4.0.2
REALURL 1.1.4

Danke, Christine