[TYPO3-german] special.value, entrylevel und seiten unterhalb der pid

Manfred Rutschmann manfred.rutschmann at cobra-tut.de
Mon Apr 2 12:36:33 CEST 2007

Hallo Michael,

auch Dir danke für die Hilfe. Soweit klappt das ganz gut, aber das Problem
das Du weiter unten beschreibst ist auch meines. Das Ausblenden der Seiten
per excludeuidList... Ist Dir ein Workaround bekannt der das exclude auf
alle unterseiten erweitert. Falls doch mal eine Seite hinzukommt möchte ich
den Kunden nicht gerade ins Template Setup schicken wollen ;)

Gruss!