[TYPO3-german] Extension immer zwei mal

Thomas Gottschlich tomsche at gmx.net
Mon Apr 2 12:32:57 CEST 2007

Hi Dennis,

könntest du deine Lösung etwas genauer beschreiben? Welche Template
Konfiguration meinst du?

Bei mir funktioniert es z.B., wenn ich nach Eingabe der Daten auf eine
bestimmte Seite weiterleiten lasse.

Wenn ich nicht weiterleite wird alles angezeigt, was sich im Template
innerhalb von
<!-- ###TEMPLATE_SUBMITTED_OK### begin/end -->
befindet. Dann werden aber leider wieder zwei Mails verschickt.

Thomas