[TYPO3-german] special.value, entrylevel und seiten unterhalb der pid

Marcel Veronetzki veronetzki at smartthings.de
Mon Apr 2 12:14:39 CEST 2007

Hallo zusammen !
Versuchs mal hiermit
Damit kannst Du einzelne Contents auf anderen Seiten per Marker zuweisen.

[PIDinRootline=1]
temp.rechts = RECORDS
temp.rechts {
  tables = tt_content
  source = 123
  dontCheckPid = 1
}
[end]

PIDinRootline=1 gegen die ID der Seite austauschen wo das content
element angezeigt werden soll.

temp.rechts das kannste frei bestimmen.

source = 123 muss gegen die ID des Content elements ausgetauscht werden
das angezeigt werden soll.
Kannst auch mehrere zuweisen.... zb. 123,456,789

Kannst beliebig oft für verschiedene seiten anlegen.

musst halt nur am ende den Marker zusammenfügen.

 marks.RECHTS=COA
 marks.RECHTS < temp.rechts

Viel Spass damit ;)

Mit freundlichen Grüßen,